Drei Fragen an Marina Weisband (3/3): worauf die Miniaturisierung hinausläuft.

Hier der letzte Beitrag aus unserer “Interview”-Reihe mit @afelia, Marina Weisband.

 

one world.

3. Frage:

du hattest ja eben über die Bedeutung von Tablets und Smartphones gesprochen und den neuen Zugang, den diese Medien zur Welt der Software und Technologie erschaffen. Der Trend zu Tablets, also kleineren Strukturen und immer ergonomischen Lösungen wird ja weitergehen, die Welt bleibt ja nicht stehen. Also alles, was machbar ist, erst kommt die Werbung und es wird dann ja auch gekauft. Google Glass und diese Uhren namens iWatch sind vorangekündigt und es wird ein unglaublicher Hype ausgelöst um diese Themen.

View original post 418 more words

Write your Comment here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s